Ich möchte Ihnen ein wenig von uns erzählen.

Ich bin 29 Jahre und meine Frau 26 Jahre alt und wir sind seit 3 Jahren verheiratet.Wir wohnen in einem kleinem Vorort in der Nähe von Ludwigshafen.Ich hatte noch nie irgendwelche Haustiere aber Katzen haben mich schon immer fasziniert.Im Gegensatz zu meiner Frau die mit Tieren aufgewachsen ist.Wie z.B. Hamster,Wellensittiche,Katzen und einen Hund.

Nun möchte ich kurz schildern,wie wir zu unseren Katzen gekommen sind.

Sammy war unsere erste Katze,meine Frau holte ihn aus dem Tierheim.Wir hatten zwar darüber gesprochen,das wir uns ein Tier zulegen wollten aber das es dann so schnell ging war für mich schon überraschend.

So weit so gut.

Nach kurzer Zeit kamen wir auf die Idee das es vielleicht besser wäre eine zweite Katze zuhohlen da wir beide Berufstätig sind und dadurch Sammy den ganzen Tag alleine in der Wohnung ist.Also machten wir uns auf die Suche nach einem Spielgefährten für Sammy.

Schnell war jemand gefunden der Katzenbabys vermittelte und wir machten uns auf den Weg.In einem total vertrecktem Haus stießen wir auf zwei Katzen die gerade 8 Wochen alt waren.Durch den schlimmen Zustand des Katzen entschieden wir uns für beide.So kamen wir zu Timmy und Charly,obwohl wir eigentlich nur eine Katze wolten!

Da meine Frau schon immer eine Langhaarkatze wolte,bearbeitete Sie mich solange bis ich nachgab.In der Zeitung stand ein Tierarzt der so eine Kazte verkaufte,also nichts wie hin.Als meine Frau Kitty sah wolte Sie die Katze sofort und wir kauften Sie.Das Glück hielt nicht lange an und unsere Kitty starb an FIP.

Zum Glück hatte Kitty unsere anderen Katzen nicht angesteckt,sonst wären sie auch an der Krankheit gestorben.

Das Problem war aber noch nicht aus der Welt,denn meine Frau wolte immer noch eine Katze mit langen Haaren.Und so holten wir Lucy,Sie war damals 12 Wochen und mann versprach uns das ihr Fell noch länger würde.

Da mir eigentlich Hunde mehr gefallen,holten wir aus dem Tierheim Ginger.Am Anfang versteckte Sie sich nur unter dem Schreibtisch (angesichts der Katzenübermachermacht auch verständlich).Scheinbar mochte Sie keinen Katzen,denn Ginger knurte unsere Stubentiger an.Somit mußten wir uns entscheiden Katzen oder Hund und soschwer es uns fiel trennten wir uns von Ginger.

Nun haben wir 4 Katze die bei uns Leben und 2 die bei meiner Schwiegermutter leben und alle mit kurzen Haaren.

Aber meine Frau hatt die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das Sie irgendwann eine Langhaarkatze hatt.